Häufig gestellte Fragen

Wie lauten die Öffnungszeiten im Pavillon?

Kann eine Tischreservierung vorgenommen werden?

Werden vegetarische und vegane Gerichte angeboten?

Ja, das Degustationsmenü von Potager besteht aus rein vegetarischen Gerichten.

Können Speisen zur Lieferung nach Hause oder zur Abholung bestellt werden?

Nein

Gehört das Pavillon zum Hotel Baur au Lac?

Ja

Kann im Restaurant Pavillon in privater Atmosphäre diniert werden?

Nein

Können im Pavillon Firmenevents (z.B. Weihnachtsfeiern) veranstaltet werden?

Ja. Für weitere Informationen über jede Art von Veranstaltung, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular. Hier geht's zum Kontaktformular.

Können Gutscheine für das Restaurant Pavillon erworben werden?

Gibt es kostenfreies WLAN?

Ja

Sind Kinder willkommen?

Ja, wir bieten spezielle Kinderkarten, Stühle und Ausmalbilder mit Kinderbuntstiften an.

Sind Hunde (Haustiere) willkommen?

Nein, Hunde (Haustiere) sind im Restaurant nicht erlaubt.

Gibt es eine Terrasse bzw. die Möglichkeit im Freien zu essen?

Nein

Welche Zahlugsmethoden werden akzeptiert?

Bargeld, Kreditkarten, Gutscheine

Wie kann man das Restaurant Pavillon am besten erreichen?

Gerne können Sie uns unter +41 44 220 50 22 oder info@aupavillon.ch kontaktieren. 

Wird Catering angeboten?

Nein

Welche Events finden im Pavillon statt?

Verpassen Sie kein Pavillon Highlight und Event und melden Sie sich für unseren Newsletter an.

Woher stammen die verwendeten Lebensmittel?

Die Informationen zu unseren Lieferanten und Produzenten finden Sie direkt im Menü. 

Hier gehts zum Menü

PAVILLON
Talstrasse 1
8001 Zürich, Schweiz
+41 44 220 50 22,
info@aupavillon.ch

Privatsphäre-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um unseren Besuchern ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, zu Statistik- und Marketingzwecken sowie zur Einbindung externer Inhalte. Im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Technologien werden Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert und/oder abgerufen.